Grafikregeln

Nach unten

Grafikregeln

Beitrag von Astrid am Fr Jan 05, 2018 10:07 pm

Grafikregeln



Bei uns herrscht ein Avatar-Pflicht, bevor ihr mit den Inplay nach der Annahme des Steckbriefes beginnen könnt. Icons, GIFs und Signaturen sind kein Muss.

>> Der Avatar muss eine Größe von 180(BREITE)x250(HÖHE) Pixel haben - kleine Abweichungen nach unten sind in Ordnung. Es sollen nur realistische Bildern sein, demnach keine Zeichnungen, Cartoons, Comics oder Mangas. Außerdem soll Euer Charakter gut erkennbar sein. Benötigt Ihr Hilfe bei den Avatar, könnt Ihr gerne eine Setanfrage stellen. Bitte informiert Euch auch in unserer Avatarliste, ob eure Wunsch-Avatarperson noch frei ist. Auch bitten wir euch, auf verbotene Avatare zu achten, welche dort ebenfalls aufgelistet sind.

>> Die Signatur darf maximal eine Größe von 500(BREITE)x500(HÖHE) Pixel haben. Wie bei den Avatar sollen der Charakter gut sichtbar sein, also keine Verpixelung. Wie auch bei den Avataren bieten wir gerne unsere Hilfe an. Einfach eine Setanfrage starten. Eine Signatur ist kein Muss im Inplay.

>> Querverlinkungen zu anderen Seiten sind bei uns verboten. Vorzugsweise solltest du Bilder und Dateien, die du auf unserem Forum verwenden willst, entweder hier hochladen oder auf kosentlosen Anbieter, von denen es eine große Auswahl gibt. Falls ihr keine kostenlosen Anbieter kennt, so hilft das Team oder andere Nutzer gerne aus.

>> Auch bei den Grafiken gilt: Pädophile, gewaltverherrlichende und pornographische Bilder sind verboten. Nicht Rating-Gerechte Inhalte werden allerdings entfernt und ziehen je nachdem wie gravierend sie sind eine Verwarnung oder Löschung des jeweiligen Users nach sich.
avatar
Astrid
Admin

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten