Allgemeine Regeln

Nach unten

Allgemeine Regeln

Beitrag von Astrid am Fr Jan 05, 2018 9:47 pm

Allgemeine Regeln



Dies sind die Regeln für unser Forum 'Rise From The Ashes', um Missverständnisse zu vermeiden. Wir bitten euch, euch an diese sich zu halten. Wenn ihr drei mal gegen diese oder unsere anderen Regeln verstoßen habt, kann es zu einer Sperrung des Charakters kommen. Ihr werdet bei jedem Verstoß vom Team darauf hingewiesen.

Allgemeines
>> In unserem Forum wollen wir keine Beschimpfungen oder Beleidigungen hören. Bitte benehmt euch hier anständig. Beleidigene Beiträge werden kommentarlos von uns gelöscht. Dieses Forum ist nicht daran gedacht euren Streit mitzuverfolgen, klärt ihm demnach außerhalb des Forums.

>> Innerhalb des Inplays möchten wir kein Spam haben, dafür haben die Chatbox oder die Plauderecke. Natürlich ist es erlaubt, Kleinigkeiten zu erwähnen, z.B. wenn ihr euch entschuldigen wollt, wenn euer Post länger gedauert hat. Dann markiert das jedoch auch ordentlich und schreibt unter euren Post so:

ooc (out of character): Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Haltet das jedoch bitte in Grenzen und übertreibt es nicht:

ooc: Sorry, ich musste zum Zahnarzt und er hatte mir meine Weisheitszähne gezogen. Das tat sooooo weh, das glaubst du gar nicht. Und jetzt seh ich aus wie ein Hamster, das ist so witzig aber auch so doof. Das glaubst du gar nicht, wie Leute mich anstarren deswegen! [<--- Solche Informationen bitte in die dafür gedachten Themen posten]

>> Bei Fragen oder Unsicherheiten, sprecht uns ruhig an, wir beißen nicht. Entweder schreibt ihr eine private Nachricht an das Team, schreibt in das Support oder sprecht uns in der Chatbox an. Traut euch - es gibt keine dummen Fragen!

>> Jeder hat sein eigenes echtes Leben, was wir natürlich respektieren. Bei längerer Abwesenheit (sei es durch Schule, Krankheit und Sonstiges) meldet es bitte an, damit wir Bescheid wissen und eure Figur überspringen können.
Falls das nicht der Fall ist, kommt ihr auf die Liste der Gesuchten.

Weitere Gründe, wie man auf die Liste der Gesuchten kommen kann, sind folgende:

Zwei Wochen nach Anmeldung kein Steckbrief vorgelegt
Trotz vorhandenere Postingpartner seid drei Wochen keinen Post mehr im Inplay geschrieben
Zwei Wochen im Forum online sein, aber nirgends ein Post abgeben (weder Inplay noch in der Plauderecke)


Natürlich gibt es die Möglichkeit nach der Anmeldung die Zeit für die Bearbeitung des Steckbriefes zu verlängern - dafür einfach ein Teammitglied per PN informieren. Man kann nur einmal verlängern, ein zweites Mal ist nur bedingt möglich. Falls ein Internetausfall der Grund dafür ist, dass ihr nichts machen konntet, meldet euch einfach an. Die Steckbriefe werden von uns sicher verwahrt.

>> Aufgrund der eher gewaltätigen Akten in der Serie, sind wir ein FSK 18 Forum. Wer bei seinem Alter schummelt und wir finden es heraus, fliegt sofort raus. Weitere Aspekte findet Ihr bei den Rating-Regeln.

>> Für das Inplay braucht ihr Mindenstens einen Avatar, damit eure Mitspieler sich euren Charakter vorstellen können. Formate und sowie die dazugehörigen Regeln findet ihr bei den Grafik-Regeln.

>> Die Charakteranzahlgrenze liegt bei drei Charakteren. Um einen zweiten'/dritten Charakter muss man mindenstens eine Postingszeit von zwei Monaten vorzeigen können. Seid bewusst, dass je mehr Charaktere ihr habt, mehr Posten müsst und es für einige stressig werden kann. Wenn man die Grenze erreicht und nicht desto trotz unbedingt einen weiteren Charakter erstellen will, so schreibt man das Team an, welches dann darüber entscheidet.

>> Wir verdienen kein Geld mit diesem Forum. Die Canon Charaktere sowie der Basis-Plot gehören Vikings"-Drehbuchautor Michael Hirst, uns gehören leidiglich die OCs. Ansonsten kann auch jeder User seine ausgedachten Charaktere anbieten.
avatar
Astrid
Admin

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten